10 Jahre Jung’s Backstube

Danke für 10 Jahre Treue! 🥰

Wir können es selbst kaum glauben, dass es schon so lange her ist, aber genau heute vor 10 Jahren haben wir Mädels die traditionsreiche Bäckerei Jung übernommen, die schon seit über 200 Jahren existiert. Wahnsinn!

Es waren 10 ereignisreiche Jahre, in denen wir viel dazugelernt haben und es war bestimmt nie eintönig oder langweilig.
Aus diesem Grund möchten wir ganz recht herzlich Danke sagen: allen Kunden, Mitarbeitern, Freunden und unserer Familie, die uns in dieser Zeit begleitet und unterstützt haben und uns treu geblieben sind. Ihr seid großartig! Danke!

Deshalb ist der Oktober unser „Feier-Monat“ und ihr könnt alle mitmachen. Und auch wenn die Zeiten gerade turbulenter denn je sind, hoffen wir auf die nächsten 10 Jahre mit Euch.